Huhu,

     

    mein Name ist Susen Wengert, ich bin Mama von 6 Kindern und ein von ihnen musste natürlich aus der Reihe tanzen.

     

    Meine älteste Tochter hat das Tourette Syndrom. Schock! Unheilbar! Alles halb so schlimm! Man kann lernen damit umzugehen und in einer Großfamilie geht das ziemlich schnell.

     

    Schnell merkt man, dass Offenheit und eine gesunde Portion Humor ein guter Weg sind. Also, auf in den Kampf! Schnell werden Kontakte geknüpft und sich ausgetauscht. Und noch schneller merkt man, wie gut einem das tut.

     

    Aber was macht man mit seinem betroffenen Kind? Ruck zuck steckt man schon mitten in den verschiedensten Aktivitäten und in der Öffentlichkeitsarbeit. Nicht zu vergessen die liebevolle Beratung und Hilfestellung  am Telefon für Betroffene und Angehörige. Das war für mich der Grund den LifeTiccer e. V. mit zu gründen.

     

    Als Beisitzer möchte ich den Verein bei der Selbsthilfe, Öffentlichkeitsarbeit und Beratung unterstützen.

     

    Ganz liebe Grüße

    Der Kämpfer

     

    Susen Wengert

     

     

     

    © 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By Enginetemplates.com

    Please publish modules in offcanvas position.

    Free Joomla! templates by Engine Templates