Hallo allerseits, ich bin Manuel Link, 43 Jahre alt, und komme aus Zell u.A. bei Stuttgart. Beruflich bin ich bei LIDL als Sacharbeiter und in meiner Freizeit spiele ich in einer Schalmeienkapelle oder genieße die Zeit mit meiner Familie. Wir sind Eltern eines 16-jährigen Sohnes mit dem Tourette-Syndrom.

Durch unsere SHG-Leiter Jean-Marc und Micha sind wir das erste Mal auf den LifeTiccer und das Tourette-Camp gestoßen. Schon beim unserem ersten Camp fühlten wir uns in eine große Familie aufgenommen. Ich konnte damals mit sehr vielen neuen und positiven Erfahrungen nach Hause fahren und unser Familienmotto wurde: It`s just a tic – so what?!

Seit 1 Jahr bin ich beim LifeTiccer e. V. als Beisitzer im Vorstand und freue mich nach Corona jetzt endlich durchstarten zu können.

© 2022 LifeTiccer e. V.. All Rights Reserved. Designed By LifeTiccer e. V.